Freitag, 18. Oktober 2019

Mein Geschenk

... an mich!

Wie im letzten Post berichtet, stricken wir in meinem KAL ein Tuch als Geschenk an uns selbst. Seit sieben Tagen entsteht ein Tuch der etwas anderen Art ;), blieben doch erst einmal viele Entscheidungen zu treffen.

Zu dem Thema "Entscheidungen" habe ich mich dann auch mal in der Gruppe ausgelassen, sind es doch wohl die Allermeisten gewohnt, einer vorgegebenen Anleitung strikt zu folgen und ich wählte nun - mit Bedacht - einen ganz anderen Weg.
Also Entscheidungen: welche Wolle? welche Nadelstärken? welche Variante? wann beginnen .... und nun auch dran zu bleiben ....

Nach einer Woche kann ich sagen: es läuft super! Ich bin froh und dankbar, ob der vielen Teilnehmerinnen (über 100!), die sich mutig in dieses Experiment gewagt haben und mir damit ein wundervolles Feedback zu meiner Arbeit und meinen Gedankengängen geben.

Neu an dieser Aktion war für viele sicherlich auch, dass es noch gar kein Tuch gab. Und deshalb habe ich so richtig Gas gegeben :).

Hier mein Entspannungstuch





entstanden mit Nadel 2,5 und 4,5 aus einem 150g-Farbverlaufsbobbel von Lady Dee's Traumgarne mit Namen "Kristalle im Ozean"




Letzte Nacht fertiggestellt durfte es sich heute entspannen




und frische Herbstluft schnuppern
 



Und wer sich nun selbst solch' ein entspanntes Stricken gönnen und sich damit selbst ein Geschenk machen möchte, dem sei gesagt: der KAL läuft noch! ... und zwar hier: https://www.facebook.com/groups/2630756213818556/?ref=bookmarks


Habt und macht euch eine schöne Zeit!
Eure Michaele