Montag, 30. September 2019

Bewegung

Nun bin ich also in Bewegung .....

d. h. es gibt Neues ...

Von meiner neuen FB-Seite "Michaele Macht" habe ich bereits berichtet; gestern konnte ich meine (2.) Gruppe gründen: Michaele Macht ... Herzensprojekt 

und heute:

Mein 1. Projekt!


MM8 und die Kristalle im Ozean ... ein KAL der etwas anderen Art
 
 
Lasst uns wollig eintauchen ... in den Ozean und das Stricken
und wir werden Schätze finden ... die Kristalle und uns selbst.
Am Ende dieser Reise haben wir uns selbst ein Geschenk gemacht!
Lady Dee's Traumgarne: www.traumgarne.eu
und Michaele Macht kooperieren! Wir bieten euch einen etwas anderen😉 KAL an und freuen uns auf euch!
Wie dieses Tuch aussieht, bleibt zunächst ein kleines Geheimnis 😉; nur soviel sei gesagt: es werden komplett nur rechte Maschen gestrickt. Es ist damit absolut anfängergeeignet! Strickprofis gehen bei der Anfertigung in den absoluten Entspannungsmodus.
Alle Infos zur Wolle erhaltet ihr in der Gruppe von Lady Dee: https://www.facebook.com/groups/1655391368021461/?ref=bookmarks
Alle Infos rund um die Anleitung und meine KAL-Begleitung erhaltet ihr bei Michaele Macht.
 
 
 
Ich freue mich riesig!
Eure Michaele