Mittwoch, 23. Oktober 2019

Ein neues Projekt und viele Gedanken

Durch ein liebe Bekannte konnte ich eine neue Betrachtungsweise kennenlernen.

Bekannt war mir

- entweder/oder
- sowohl als auch
- positiv/negativ etc.

Neu und absolut spannend ist es für mich einzelne Wörter zu betrachten.

Das Wort "Gedanke" enthält das Wort "Danke". Wofür sage ich jetzt "Danke"? Für sehr vieles ... das im Einzelnen aufzuzählen erspare ich mir jetzt mal; nennen möchte ich einen Punkt: Danke für ein neues Projekt und alles, was damit zusammenhängt!



Zum neuen Projekt fiel mir spontan ein weiteres Wort ein: "Schatten". Was bedeutet "Schatten"? Für Jeden sicherlich etwas anderes, kommt es doch auch da wieder auf die Betrachtungsweise an ...................
Und nun die Frage: was hat Schatten mit dem neuen Projekt zu tun?
Diese Frage werde ich in den nächsten Tagen beantworten. Wo? In meiner Facebook-Gruppe: Michaele Macht ... Herzensprojekt

Bis dahin alles Liebe
eure Michaele