Mittwoch, 25. September 2019

Weiter geht's

Auch bei hochsommerlichen Temperaturen beschäftige ich mich gern mit  meinen geliebten Handarbeiten. und doch habe ich sie in diesem Jahr hin und wieder ruhen lassen. Etwas ruhen lassen ... sich selbst Ruhe gönnen und diese auch bewusst geniessen - welch' ein Geschenk! In diesen Phasen ist mir immer wieder etwas klar bzw. noch klarer geworden: mein Leben und die Handarbeiten gehören zusammen! Und so kann ich heute sagen: weiter geht's!

... wohin, womit ...

... vieles ist in Arbeit, einiges in Planung ...

Ich gehe meinen Weg / ich bin auf meinem Weg .... dieses ist ja auch die Bedeutung meines Label-Namens: Shania-M

... und so gehe ich ihn nun weiter ... in meinen Schritten!

Übrigens: meine Facebook-Seite "Shania-M" ist aktiviert! Dort werde ich euch rund um meine Designs, um Wolle, Nadel & Co informieren und wer, für sich oder seine Liebe(n), ein Geschenk sucht, wird auch fündig.



Alles Liebe für uns alle
Eure Michaele