Donnerstag, 22. August 2019

Ein neuer Rekord

juchhu :))))))))))))

ich darf vermelden:

der im Jahr 2017 aufgestellte Rekord hinsichtlich angefertigter Teile für unsere Allerkleinsten ist, nachdem wir im letzten Jahr etwas geschwächelt haben ;), geknackt!

Dank zahlreicher fleissiger Hände konnte ich für dieses Jahr bereits 482 Teile (2017 = 460 Teile) zählen. Herzlichen Dank dafür, meine Damen und allen Wollespendern! 

Und das allerbeste: ich weiss, dass die Damen weiterhin die Nadeln schwingen und so bin ich bereits jetzt gespannt, welche Zahl am Ende des Jahres stehen wird.







Übrigens: die Granny-Aktion (mit Gewinnchance) läuft und läuft und läuft ... der Einstieg ist jederzeit möglich!

Wer mehr darüber wissen möchte,
- lese weiter unten
- melde sich bei mir
- komme in meine Facebook-Gruppe.

Ich freue mich und sende liebe Grüsse!
Bis bald
eure Michaele