Donnerstag, 26. September 2019

Neues ... Michaele Macht

.... hmmm, wo anfangen?

Seit längerem habe ich eine Idee und die hängt, natürlich ... wie kann es anders sein? ... mit meiner liebsten Tätigkeit zusammen. Also ran ans Thema und dann: .... ups, selbst ausgebremst und erst einmal alles in der Schublade verwahrt. Ein Anstupser, ein Gedankengang und ich war wieder beim Thema. Nun stopp ich hier mal :) , erspar uns das Hin und Her.... und komme auf den Punkt. Wenn das mit dem Punkt mal so einfach wäre - wo fange ich denn nun an? Diese Frage hat mich tatsächlich auch wieder eine Weile beschäftigt und dann traf ich auf liebe Menschen, die mir folgenden Tipp gaben: Denker aus! Herz an! Einfach machen!

... ja :) ... Michaele macht! Was ich mache und was es mit der Doppeldeutigkeit mit "Michaele Macht" auf sich hat, erfahrt ihr auf meiner neuen Facebook-Seite.




Ich freue mich, euch dort wiederzutreffen!?
Bis dahin
alles Liebe
eure Michaele .... die macht