Donnerstag, 4. April 2019

Herzensprojekt ... Ehrenamt ...


Heute Abend habe ich - mal wieder - gekuschelt!

Fertiggestellte Mützen, Socken, Pucksäcke und Decken haben mich nahezu magisch angezogen ... es war, als wenn sie riefen: fass uns noch mal an bevor wir auf die Reise gehen. Gedacht, getan und dann auch mal ein paar Fotos geknipst.




Ich liebe es,

... diese kleinen Teile herzustellen




... sie von meinen engagierten Mitnadlerinnen entgegenzunehmen








und sie dann in kompetente Hände weiterzureichen.

Morgen gehen 215 Teile, die seit Ende Januar entstanden bzw. bei mir eingetroffen sind auf die Reise ins Sana-Klinikum nach Hameln, wo sie sodann den Allerkleinsten Wärme spenden werden.

Soooo schön zu wissen, wie viele Menschen mich bei meinem Herzensprojekt begleiten und mich unterstützen! Ich danke Euch allen!

Gerne führe ich eine kleine Statistik - hier auf meinem Blog gibts eine Extra-Seite, für die ich dieses Mal eine Collage erstellt habe -




.... und damit wir noch sichtbarer werden
    ...  ich euch und eure Tätigkeit detaillierter würdigen kann
        ... wir auch über Entfernungen hinweg einen engeren Kontakt pflegen können
           ... es gemeinsam einfach noch mal mehr Freude bereitet

- ach, es jibbet noch viel mehr Gründe :)))))))

mache ich mich nun mal dran!

Woran? .... na, vielleicht ahnt es bereits jemand?
Ich verrate es euch .......  bald!

Bis dahin
von Herzen alles Liebe
Eure Michaele