Dienstag, 26. März 2019

Für mich ... das Tuch (noch) ohne Namen

Hin und wieder gönne ich mir etwas Gutes!
.............. ich gönne mir jeden Tag Gutes
               allerdings darf dieses Gute, sofern es mit Handarbeit zu tun hat, selten bei mir bleiben


 Das ist auch der Grund warum es die letzten Wochen hier so ruhig war.
 .............. alles Geheimaufträge ;), die nach und nach veröffentlicht werden

 
Und irgendwann in dieser Zeit der Geheimauftragsnadelungen reifte in mir der Gedanke: du solltest dir nebenher ein Einfach-Projekt nur für dich gönnen! Bei aller Liebe zum "Ausgeklügelten" braucht Frau doch auch mal Entspannung ... selbst bei der liebsten aller Tätigkeiten.

Also flugs mal überlegt
............ in den Wollefundus eingetaucht
............ fündig geworden und gleich mal angenadelt


In der letzten Woche dann
.............. die Sonne schien
.............  die Forsythien blühen



reifte in mir der Entschluß, es endlich mal zu fotografieren.


Da ist es nun
...........immer noch ohne Namen
.......... ganz allein für mich





Gestrickt mit Nadel 2,5 aus einem 200g-Farbverlaufsbobbel "Traumvogel" (LL ca. 760 m/200g, 4fädig mit 12 Farben) und einem 100g-Uni-Bobbel in navy nach der Anleitung "Heidekrone"  - alles aus Litonya's Wollwerkstatt -, dabei immer 2 Doppelreihen Farbverlauf und 1 Doppelreihe Uni im Wechsel.

Und was ich mir als nächstes gönne?
............. hmmm, mal überlegen
............. mir wird sicherlich etwas einfallen

und so einige UFO's gibbet ja och noch :))))))))
..............also ran an die Nadeln

Bis bald Ihr Lieben!
Eure Michaele