Sonntag, 28. April 2019

Herzensprojekt ... Ehrenamt (2)

Das war ein Tausch!

Fertiges gegen einen Riesensack Spendenwolle!





Es darf also weitergenadelt werden :).

... und dann kam mir ein Gedanke: was kann ich tun, um sichtbarer zu werden und noch mehr helfen zu können?

... hmmm .... online .... FB ....
Kurzerhand habe ich meine 1. FB-Gruppe gegründet: https://www.facebook.com/groups/361078541172428/

Du möchtest mit deinem Hobby Gutes tun? Liebe und Wärme schenken?
Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren und dabei auf eine bestehende, bestens funktionierende Plattform zurückgreifen?
Dann lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und komm in meine Gruppe! Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Wirken!


.... und falls du nicht stricken möchtest, Du kannst auf andere, auf vielfältige Weise helfen
- du kannst häkeln
- Wolle spenden
- den Gefällt mir-Button drücken
- Beiträge teilen
- mein/unser Anliegen weiterverbreiten
- undundund .................

Danke für deine Unterstützung
sagt voller Freude
Michaele