Mittwoch, 1. Mai 2019

Herzensprojekt .... (3)

Meine Gruppe wächst ... freufreu!

Da kam mir der Gedanke: was kann ich tun, damit die Damen .... -Herren fehlen leider noch-... die Nadeln voller Begeisterung zum Glühen bringen.

Es kam mir eine Idee
... Zettel und Stift
    ... Wolle und Nadel
hergesucht und los gings ...

.... und das ist dabei herausgekommen:







Granny-Aktion – ihr häkelt und könnt gewinnen!

Wir starten am Sonntag, den 05.05.2019.
Ich lade eine 1. Datei mit einer Anleitung für ein Granny hoch.
Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen!
Ihr könnt kleine unifarbene, kleine bunte, immer die gleichen oder auch unterschiedliche Granny’s häkeln, dabei könnt ihr die Wolle und die Farben eurer Wahl verwenden.

Die Aktion läuft bis zum 08.02.2020!
Ihr könnt
-          sofort starten oder auch später, jederzeit, einsteigen
-          die Granny’s nach Belieben bei mir abliefern … sie müssen jedoch spätestens am 08.02.2020 bei mir sein!
-          die Aktion langsam geniessen oder so richtig Gas geben … je fleissiger ihr seid, desto mehr Gewinnchancen habt ihr, denn für je 10 Granny’s erhaltet ihr ein Los!

Es gibt eine Bedingung: die kleinen Granny’s müssen 10 x 10 cm gross sein!

In unregelmässigen Abständen werde ich euch weitere Granny-Anleitungen zur Verfügung stellen.
Ihr könnt immer ein Muster häkeln, mal das eine und dann ein anderes, oder auch alle.
Nur bitte denkt dran: 10 x 10 cm! .... und immer nach meinen Anleitungen!

Ich hoffe auf gaaaanz viele Granny’s!
Auch hierbei gilt: es liegt an euch ………………. ihr könnt, aber ihr müsst nicht.

Aus den Granny’s werden Decken entstehen.
Ihr könnt
-          einzelne Granny’s häkeln und bei mir abliefern = für 10 Granny’s erhaltet ihr 1 Los!
-          ein kleines Granny durch Weiterhäkeln des Musters zu einer grossen Granny-Decke werden lassen ….. Bedingung: die Decke muss 80 x 80 cm gross werden! = dafür erhaltet ihr 7 Lose!
-          Die kleinen Granny’s zu einer Decke zusammenhäkeln – dazu gibt es eine gesonderte Anleitung! = dafür erhaltet ihr 9 Lose!

Die Verlosung erfolgt am Valentinstag 2020 – am 14.02.2020!
Da es sich um eine private Veranstaltung meinerseits zugunsten meines „Herzensprojekts … beseelter Babystrick“ handelt, ist der Rechtsweg ausdrücklich ausgeschlossen!

Zu gewinnen gibt es:
1.      Preis: 300 g Sockenwolle im Wert von ca. 25 €
2.      Preis: 300 g Baumwolle im Wert von ca. 18 €
3.      Preis: 300 g Acrylwolle im Wert von ca. 10 €


Ich wünsche viel Spass und Glück!
Eure Michaele