Mittwoch, 21. November 2018

Ehrenamtliches Stricken


bereitet immer wieder Freude!

Heute konnte ich die für dieses Jahr letzten Teile ... immerhin 146 ... übergeben. Und weil dann doch alles ein bissel kurzfristig und schnell gehen musste, habe ich gar keine Fotos :(.

Ich danke allen Beteiligten, den fleissigen Händen, den Überbringern, den Wollspendern für ihr Engagement! Nur gemeinsam konnten wir es erreichen insgesamt 374 Teile an das Sana-Klinikum in Hameln zu liefern. Dort werden die Sachen, so hat mir heute Frau C.-B. versichert, immer seeehr gern entgegengenommen und an die kleinen Erdenbürger weitergegeben.

Ich freue mich, dass wir mit dieser Aktion Wärme und mehr spenden können und so bitte ich euch, macht weiter so! Ich freue mich auf viele bunte Teile im neuen Jahr!

Zwei Fotos habe ich dann doch noch ....







Mit ihnen möchte ich mich auch ganz herzlich bei einer Dame bedanken, die ich (noch nicht) persönlich kenne. Frau W. ihr Paket hat viele oooh's und aaaah's hervorgerufen!