Donnerstag, 6. Dezember 2018

Ein neues Design

Nun ist sie erhältlich, die ANNA 1/2019 und ich bin dabei ... freufreu

Zum Rehkitz-Thema in der "corner to corner"- Technik sollte ein Lehrgang entstehen. Zu den aufwändigen Rehkitz-Modelle haben wir dann ein einfacheres Modell gewählt und so durfte ich die Glückskleeblatt-Topflappen designen und anfertigen ...


... und den Lehrgang und einige Anleitungen schreiben.

Zwischenzeitlich habe ich .... deshalb war es hier auch ein bissel ruhig ;) .... für die nächsten ANNA-Ausgaben einige Anleitungen geschrieben, ein weiteres Modell designt und gefertigt und nun heisst es für mich fleissig sein, denn der dazugehörende Lehrgang und die Anleitung wollen bis Weihnachten fertig werden.

In der c2c-Technik habe ich auch ein Tuch gehäkelt. Das zeige ich euch ... bald!

Bis dahin, seid behütet
eure Michaele