Samstag, 29. April 2017

Fleissig fleissig

waren alle rund um meinen ehrenamtlichen Strick- und Häkelkreis und so können wir in der nächsten Woche 121 Teile an das Sana-Klinikum in Hameln übergeben.

Das wir eine Menge geschafft haben, war mir klar und doch habe ich beim Zählen nicht schlecht gestaunt, haben wir doch das Ergebnis der ersten beiden Monate des Jahres (= 80) getoppt! ... und das war ja auch schon ein Superergebnis.







DANKE an ALLE, die mein Herzensprojekt so tatkräftig unterstützen!

Ich bin überglücklich, hätte ich doch nie zu träumen gewagt, daß sich mir soooo viele gütige Menschen anschliessen! Lasst uns weitermachen ... also: ran an die Nadeln :)))))))))))))))

Anmerken möchte ich noch, daß weitere liebevolle Hände immer gern gesehen sind; ebenso freuen wir uns immer über Wollspenden und seien sie auch noch so klein ... nichts wegwerfen ;); aus jedem noch so kleinen Rest lässt sich immer noch etwas Herstellen.

In diesem Sinne sende ich liebe Grüße und wünsche euch Allen ein tolles Wochenende, wie auch immer ihr in den Mai startet!

Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen