Dienstag, 25. April 2017

Ein neuer Erdenbürger

ist angekommen!

Herzlich willkommen und ein gesundes, glückliches Gedeihen! Den Eltern eine wunderbare Zeit und starke Nerven und der großen Schwester viel Spaß mit "Fritz" :) ...

Ich stricke ja bekanntermaßen überaus gern für die Kleinsten und in diesem Fall habe ich mich über die Anfrage und das Anfertigen riiiiiesig gefreut.



Gestrickt aus 200g handgefärbter Zauberglöckchen-Wolle (80 % Merino, 20% Nylon,
LL 360m/100g) mit Nadeln 2,5.







Aktuell habe ich, nachdem ich am Freitag die ANNA-Modelle abgeliefert habe, wieder eine Baby-Garnitur auf den Nadeln.

Und dann werde ich in Kürze tatsächlich mal wieder die Sticknadel zur Hand nehmen. Da ich lange nicht gestickt habe, freue ich mich über diesen Auftrag mächtig! Ihr seht, bei mir bleibts spannend.
In diesem Sinne ... bis bald
Eure Michaele



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen