Dienstag, 30. Mai 2017

Die Socken-Aktion

Da musste jetzt also ein Monat ins Land gehen bis ich hier mal wieder schreibe ...

Nicht das ihr denkt, hier tut sich nichts; nein, ganz im Gegenteil: hier steppt der sprichwörtliche Bär :) . Ich darf viele verschiedene Dinge entwerfen und anfertigen. Erst gestern ist wieder ein Paket auf Reisen gegangen - diesmal an die ANNA-Redaktion. Doch das ist natürlich alles noch gaaanz geheim ... und auch die anderen Arbeiten sind im Moment noch Geheimprojekte. Nicht mal einen klitzekleinen Blick durchs Schlüsselloch kann ich euch gewähren ...

So ganz ohne Bilder wird sich dieser Post dann aber doch nicht gestalten. Ich habe die Jahresprojekt-Sockenstrick-Damen gefragt, ob ich ihre Werke zeigen darf.

Und hier sind sie nun ... die April-Socken! ... ganz unter dem Motto: was wächst denn da bei mir? ;)




 





Nun werden, quasi im Endspurt, die Mai-Socken genadelt; ich bereite die Juni-Variante vor und dann schaun mer mal .........

Also bis bald und habt euch wohl
Eure Michaele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen