Sonntag, 12. Februar 2017

Mein Ehrenamt

Es bereitet mir nach wie vor sehr grosse Freude für die Allerkleinsten zu stricken und zu häkeln und immer wieder bin ich überrascht, dass sich mir Frauen - ja, tatsächlich sind es "nur" Frauen ... auf einen Mann warte ich sehnsüchtig ;) - anschliessen und mich in meinem Engagement unterstützen. Aktuell sind wir zu zehnt und ich sage DANKE AN EUCH ALLE!

Letzte Woche hat nun mein Mann sowohl die Frühchen- wie auch die Geburtenstation im Sana-Klinikum Hameln aufgesucht - DANKE dafür! - und dort insgesamt 80 Teile abgegeben; im letzten Jahr waren es zu diesem Zeitpunkt 41 ... wir haben uns also mal wieder mächtig gesteigert!

Und da ich ja immer so geflasht von den kleinen Teilchen bin, erwartet euch jetzt eine wahre Bilderflut ...














Helfende Hände werden hier immer gern gesehen und auch Wollspenden, seien es auch die klitzekleinsten Reste, nehme ich immer gern entgegen ... sie werdern ausschliesslich für die Babys verarbeitet.

Ich diesem Sinne eile ich jetzt wieder an die Nadeln
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen