Freitag, 17. Februar 2017

Gewinner-Bobbel

Im Januar des letzten Jahres habe ich zum ersten Mal ein Jahresprojekt in meiner Woll-Oase gestartet.
In jedem Monat wurde ein anderes Paar Socken gestrickt und wer mir über das gesamte Jahr folgte, hatte am Jahresende nicht nur 12 wunderschöne Socken-Paare genadelt, sondern auch die Aussicht auf den Gewinn eines kuschelweichen, handgefärbten, 100g wiegenden Wollstranges.

Kürzlich hatte ich nun die Gelegenheit den Strang ... ach nein, ein Strang war es nun doch nicht, wollte ich der Gewinnerin doch die Mühe des Wickelns abnehmen ... also den gewickelten Bobbel zu überreichen.






Herzlichen Glückwunsch der "strickwütigen" Gewinnerin! Ich bin gespannt, was aus dem Bobbel entstehen wird und hoffe, hier dann auch mal darüber berichten zu können.

Auch in diesem Jahr läuft das Jahresprojekt "Wir stricken jeden Monat ein Paar Socken" und davon darf ich in Kürze ein paar Fotos zeigen.

Bis dahin sende ich allen einen lieben Gruss
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen