Montag, 9. November 2015

182

... in Worten: Einhundertzweiundachtzig

Teile sind in diesem Jahr in und rund um die Woll-Oase für Frühchen und Neugeborene entstanden und auf den Stationen im Sana-Klinikum Hameln abgeliefert worden.

Eine beachtliche Zahl, von der ich zu Beginn dieser Tätigkeit im Januar nicht mal zu träumen gewagt hätte.

Vielen Dank an alle, die mich dabei unterstützt haben!

Zeigen möchte ich heute noch die Teile, die freundliche Nachbarn in der letzten Woche abgegeben haben ....

Decke und  Körnerkissen

Decke und Teddys

Mützen für die Neugeborenen-Station

Mützen für die Frühgeborenen-Station

Pucksäcke

und noch mehr Pucksäcke

meine Granny-Decke, über die ich am Samstag berichtet habe



Ja, und die Erdbeer-Mütze
- die lag mir gaaanz besonders am Herzen, denn die hatte ich versprochen ... bereits vor längerer Zeit und dann konnte ich das Versprechen bei der letzten Abgabe, wo es jahresmässig auch genau gepasst hätte, nicht einlösen
- nun war sie fertig ... und im nächsten Jahr gibts ja auch wieder Erdbeeren :)


... und was steckt unter dem Mützchen? In Ermangelung eines Puppen- oder gar eines Babykopfes, musste fürs Foto ein Windlicht herhalten - meine Mama hat kürzlich ein Glas umhäkelt und mir mitgebracht. Das ist aber wieder ein anderes Thema und vllt. lasse ich mich die Tage darüber noch mal aus :)

Bis denne alles Liebe
wünscht Michaele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen