Donnerstag, 1. Oktober 2015

Grosse Freude


Seit etwas über einem Jahr kann ich meinen Namen im Strickmagazin "Verena" lesen, darf ich doch seitdem Anleitungen für dieses renomierte Magazin schreiben. Bisher erschien die Verena 4x im Jahr und für jede Ausgabe waren es bisher 3 Anleitungen die ich nach bereits gestrickten Modellen geschrieben habe. Nun wird die Verena 6x im Jahr erscheinen und ich bin weiterhin mit 3 - 4 Anleitungen pro Ausgabe dabei.

Und:
In der Ausgabe 2/2016 wird mein 1. Design erscheinen!

Designen, stricken und Anleitung schreiben - alles aus einer, nämlich meiner Hand :)! Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Ich freue mich soooo sehr und danke der Redaktion, namentlich der Chefredakteurin Frau Anja Busse, dass sie mir diese Möglichkeit eröffnet hat!

... und damit ich alles termingerecht abliefern kann, werde ich mich jetzt noch - spätabends ;) - an die Nadeln begeben ....

Bis bald
eure Michaele





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen