Samstag, 8. August 2015

New Swirl

Im Jahr 2011/12 habe ich mir einen Swirl gestrickt. Seitdem stand fest, dass ich solch ein Teilchen noch einmal arbeiten möchte ... Jacken kann Frau doch nicht genug haben ...

Lange hats gedauert ... Anfang Mai war der Zeitpunkt gekommen und ich suchte mir aus meinem nicht gerade kleinen Wollevorrat die entsprechenden Strängelchen heraus.

500g handgefärbte Zauberglöckchen HT-Wolle - 3x uni, 2x color ...
Nadeln 3,0 dazu und los gings in Gr. 2 ...











Fleissig gestrickt, damit ich zu meinem Strick-Treffen am 13.06. anlässlich des weltweiten Tag des öffentlichen Strickens mein neuestes Werk präsentieren kann. Geschafft! ... und dann das: zu klein :(

Okay, dann also noch einmal! Bis ich mich fürs Ribbeln motivieren konnte, dauerte es dann doch eine gewisse Weile; doch nun ist sie fertig, meine neue Swirl-Jacke und sie passt!



Auf den Nadeln habe ich jetzt - trotz Hitze - einen Teststrick ... und ich hoffe, diesmal passt die Jacke im 1. Anlauf ..........

Kommt gut durchs heisse Wochenende!
Eure Michaele


bei der Hitzt hilft nur Entspannen ... meint Mollie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen