Mittwoch, 18. September 2013

Maunga

... so heißen die  Socken, die ich teststricken durfte!

♥-lichen Dank, liebe Kerstin, für Dein Vertrauen, eine tolle Socken-Anleitung  mit einem inspirierenden Muster!





Nun noch ein paar Detailfotos ...

die Ferse

Bündchen und Schaft

die Spitze

Die Socken sind hier bereits von einigen Menschlein bestaunt worden und so wird mindestens ein weiteres Paar entstehen.

Mit einem Foto unserer Amy wünsche ich Euch eine gute Nacht ... schlaft schön, träumt was nettes  ...



Eure Michaele

Kommentare:

  1. Auch hier gerne noch einmal: Liebe Michaele, danke das du die Anleitung getestet hast und araus so ein schönes Paar Socken entstanden ist.

    Aaaaaaber: Wo ist das Foto von Amy????

    Schmunzelnde Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      jetzt ist es drin ... war mir doch glatt entwischt und ich hab's noch nicht mal gemerkt ... tztztzzz :))))))))))))

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Michaele

      Löschen