Samstag, 14. September 2013

Mein Sleeves

... ist seit geraumer Zeit fertig und nun möchte ich ihn Euch zeigen.

Gestrickt aus 100g blauer und je 50g mintfarbener und grüner Zauberglöckchen-Wolle (Lauflänge 365m/100g) mit Nadeln 3,0 nach einer Anleitung von Martina Brehm.





Begonnen mit dem 1. Ärmel ...

der Anfang

von oben

von der Seite

und noch mal von unten



dann der 2. Ärmel und der Rücken. Anschließend habe ich das ganze mit 2 Runden fester Maschen und 1 Runde Krebsmaschen umhäkelt.





Nach einem Entspannungsbad hat das Tochterkind dann noch ein Tragefoto geknipst.



Nun waren also wieder Nadeln frei :))) ... und das heißt ... jaaaaa, daß nächste Projekt ist bereits angeschlagen. Ich werde berichten.

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag und eine gute Woche
Eure Michaele

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaele,
    ein wunderschönes Teil ist das geworden,ganz tolle Farbkombi und ich bin auf dein nächstes Projekt gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen