Mittwoch, 25. September 2013

Gleich zwei KAL's

starten am 03.10. in der Zauberglöckchen-Gruppe bei Ravelry.

Wie gut, daß mir die Überlegung, welchen von beiden ich mitstricke bzw. ob ich beide nadele, bereits abgenommen wurde :)

Ich durfte das Tuch Stripy-Zacki teststricken!
♥♥♥ Danke, Suzane! ♥♥♥
Nach einer auch für Anfänger geeigneten Anleitung entstand ein Tuch der besonderen Art! Schmusewolle mit Muster und eine wahre Farbexplosion! Ich staune über mich angesichts der Farbkombinationen und freue mich täglich an diesem farbenprächtigen Teilchen.

so lang wie der Ess-Tisch

ein ausgefallenes Zacken-Muster

ein schöner gechwungener Rand


Farben ... für die Seele


Nun noch ein Tragefoto


fotografiert vom Tochterkind


Beim gestrigen Kaffeeklatsch wurde das Tuch bereits ausgiebig bewundert. Eine liebe Bekannte hat sich spontan Wolle ausgesucht ... habe ich ihr heute gleich mal gewickelt. Und auch meine Mama möchte sich in Kürze solch' eine farbharmonische Stola stricken.

Angemeldet habe ich mich nun zum KAL Stripy-Woogie und bereits jetzt überlege ich, ob ich mich noch einmal von Farben inspirieren lasse ... ganz nach dem Motto: dem Herbst-Blues keine Chance :)

In diesem Sinne ... genießt die schönen Herbst-Tage!

Eure Michaele

Kommentare:

  1. Wirklich ein ganz außergewöhnliches Tuch, und die Wolle....eine Färbeherausforderung. Toll!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Tuch ist dir da gelungen,der Farbverlauf sieht fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen