Mittwoch, 3. Juli 2013

Baby-Butterfly's

Ich durfte wieder einmal teststricken! Entstanden ist ein süsses Baby-Jäckchen ... nicht gaaanz richtig, denn das Stricken hat mir so viel Freude bereitet, daß gleich 3 Butterfly's entstanden sind.

Die 1. aus etwas dickerer handgefärbter Wolle aus dem Zauberglöckchen-Topf - Lauflänge 310m/100g
Gr. 86/92


noch einmal von vorn

... und von hinten



Die 2. aus Regia-Garden-Effect kombiniert mit einer unifarbenenen Regia 4fd. - Lauflänge 420m/100g

für ein Neugeborenes

und wieder von hinten




Die 3. aus Amitola von Louisa Harding - Lauflänge 250m/50g - kombiniert mit unifarbener handgefärbter Wolle

auch in Gr. 56 für ein Neugeborenes

und wieder von hinten



Die Anleitung gibt es in Kürze beim Zauberglöckchen. Danke, liebe Suzane, das ich wieder stricken durfte. Es ist mir doch immer wieder ein großes Vergnügen!

Nun befinden sich noch 2 Teststrick's auf meinen Nadeln und auch sonst tut sich hier was ...
Also bis bald
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen