Samstag, 22. Juni 2013

Langsam wie eine Schnecke

... war ich in den letzten Tagen.; bei der Hitze kein Wunder. Nun hat es sich abgekühlt, ich werde etwas schneller :) und möchte Euch zeigen, was ich zwischenzeitlich genadelt habe ...

Fertiggestellt habe ich zwei Frühchen-Decken aus Granny's, die hier seit ??? lagen

einmal in blau ...

und einmal in rosa ... beide aus reiner Baumwolle


und einen Teststrick-Möbius vom Zauberglöckchen, den ich gleich noch mal etwas abgewandelt gestrickt habe.

bereits im Aprilgestrickt  ...

... gaaanz nach dem Motto: der nächste Winter kommt bestimmt


etwas abgewandelt
und mit dünnerer Wolle
die Wolle: natürlich aus dem Zauberglöckchen-Topf


Weitergestrickt habe ich an meiner Classico-Jacke, die immer mal wieder droht ein UFO zu werden ... verstehe ich gar nicht: so ein tolles Design und läßt sich so toll stricken ... jetzt schmückt sie schon  wieder Frau M. und harrt der Dinge, die da kommen werden ... Geduld: anderes geht mal wieder vor:)

meine Wunschfärbung finde ich immer wieder genial

zipfelig ... und das ohne Zu- ober Abnahmen

 die Anordnung der rechten/linken Maschen, die das Zipfelige ergeben


Was gerade vor geht, darf ich noch nicht zeigen: ich habe gleich 3 Teststricks zeitgleich auf den Nadeln und je nach Update stricke ich hier und dann wieder da und ............ irgendwann sind auch diese Projekte fertig freufreu ... die Schnecke kommt halt auch ans Ziel ................

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit ... genießt den Sommer
Eure Michaele

Kommentare:

  1. Hallo Michaele,
    du bist doch keine Schnecke ich würde sagen du hast ganz gutes Tempo drauf.ganz tolle Sachen sind dir von der Nadel gehüpft.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaele,

    sehr schöne Sachen sind bei dir schon fertig bzw. harren da mit sehr viel geduld der Fertigstellung ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen