Dienstag, 5. März 2013

Ein neues Tuch

Vor längerer Zeit habe ich das Big-Malland-Tuch begonnen ... immer mal ein paar Reihen so zwischendurch gestrickt ... dann wanderte es ins Körbchen und nun ist es aus dem Winterschlaf erwacht und fertig:)

Gerade von den Nadeln gehüpft:) ... hier ist die Farbe wunderbar zu erkennen.


gebadet und gespannt

ein hübscher Rücken kann auch entzücken



Ich habe 300g der wunderschönen handgefärbten Big-Sheepi-Schlupp-Wolle vom Zauberglöcken verstrickt ... Lauflänge 310m/100g ... und trotzdem ist das Tuch superleicht.

mit Ndl 4,0 gestrickt  ... kuschelig und doch soooo leicht




Tja, und dann schien doch tatsächlich die Sonne ... wunderbar ... und so habe ich plötzlich ein pinkes Tuch :)



... und hier noch ein paar Details ...
das schöne Rot

... und plötzlich wieder pink :)

Die Anleitung stammt von Mrs.Postcard.

1 Kommentar: