Sonntag, 24. Februar 2013

Meine Woll-Welt

Möchtet ihr mal einen kleinen Blick in meine Woll-Welt werfen?

Dieser Tage kam - mal wieder:))) - ein Paket mit Wolle an. Nicht gerade leicht, also langsam die Treppe 'rauf und ab damit in mein Strickzimmer und dann der große Moment ... aber schaut selbst

die Strängelchen müssen erstmal Luft holen und werden 'rundherum verteilt ... dann kann ich auch seeeehr viel besser geniessen.

   Noch mal im Einzelnen ...

Die hellflieder-rosa-farbenen Strängelchen werden jetzt sofort in einem Teststrick verarbeitet ... mehr dazu später.


Die kaschmir-beige-farbenen sind auch schon verplant.

... und für alle anderen findet sich gaaaanz sicher auch ein schönes Projekt.



Woher das Paket kam?  Vom Zauberglöckchen! Alles handgefärbte Merino-Snuggle-Twist-Wolle ... mein absoluter Woll-Liebling.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit
Eure Michaele





Kommentare:

  1. Boah..da bleibt mir fast die Luft weg,wunderbare Strängelchen und die zwei Knubbelchen passen brav auf sie auf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stränge hast du ausgewählt,da hast du aber jede Menge vor,bin schon gespannt was du uns alles bietest wenn es verarbeitet ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen