Mittwoch, 20. Februar 2013

Socken gehen immer

Dieser Satz stammt vom Zauberglöckchen und tatsächlich: Socken gehen immer ... drei neue Designs in den letzten vier Wochen:

Meine Socken 3/2013:



Mit dem "Zopfgeschmuse" habe ich mir einen Gutschein verdient, den ich zwischenzeitlich bereits wieder in neue Wolle umgesetzt habe ... wie könnte es anders sein:)



Dann meine Socken 4/2013 mit Namen "Bumsfallera" ... gestrickt in der hoch-närrischen-Zeit.






Und nun noch "Wurzelchakra", meine Socken 5/2013:





Mein Liebling, u.a. wegen der witzigen Form.


Die Wolle stammt aus dem Zauberglöckchen-Färbetöpfchen und nennt sich Merino-Snuggle-Twist ... Lauflänge 400m/100g ... 80% Schurwolle, 20% Polyamid. Sie läuft wie Butter über die Nadeln und ich konnte nicht umhin, gleich Nachschub zu ordern ... tja, das erwähnte ich ja bereits:)

Auf meinen Sockennadeln befindet sich nun Paar Nr. 6/2013 ... noch mal "Wurzelchakra". Sie sollen noch diesen Monat fertig werden. Da muss ich mich jetzt etwas sputen, denn es warten noch zwei andere Projekte auf Fertigstellung ... ein Tuch und eine Baby-Garnitur.


1 Kommentar:

  1. Bei so schönen Farben komme ich auch Lust auf Uni-Wolle,solche fehlt noch in meinem Wollregal:)
    Alle drei Paare sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen