Sonntag, 10. März 2013

In den letzten Tagen

... war hier der Frühling zu Besuch.





Ich habe ihn drei Tage lang genossen; jeden Tag die Schneeglöckchen betrachtet und die anderen Blümchen förmlich aus der Erde herausgucken wollen und nun das ...


vorgestern Primelchen und Hyazinthe gepflanzt und nun bekommen sie kalte Füsschen



Gestrickt habe ich natürlich auch. Zwei neue Projekte habe ich begonnen: eine Teststrick-Jacke (alles noch gaaaanz geheim) und eine Babygarnitur (die zeige ich in Kürze). Und da ich kein neues Strick-Foto habe, zeige ich Euch jetzt mein 2. Wurzelchakra-Sockenpaar.


Gestrickt in der 6aus'm Stash-Gruppe  ... wieder aus handgefärbter Zauberglöckchen-Wolle, die hier schon seit geraumer Zeit lag. Die Farben sagen alles: ich will/möchte/brauche Frühling! Na, schaun mer mal ... irgendwann wird er sicherlich zurückkehren.

Ich wünsche Euch eine gute, nicht zu stressige Woche
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen