Montag, 7. Januar 2013

Rückblick - Teil II

Als Weihnachtsgeschenk habe ich diese Baby-Garnitur gestrickt



Hier ein paar Detailfotos ...




und ich weiß mittlerweile, daß sie gefällt und passt. Darüber freue ich mich sooo sehr und deshalb steht eine weitere auf meiner To-Do-Liste ... schließlich sind Ostern und das Frühjahr nicht mehr weit:)
Entstanden ist das Set aus der kuschelweichen Regia Angora Merino in der Größe 74.
Die Anleitung gibt es hier.



Und dann ist da noch vor längerer Zeit ein Schal entstanden ... aus 2 verschiedenfarbigen Zauberglöckchen-Strängen nach einer Anleitung von Mrs. Postcard. Er hat die Trägerin bereits einige Male gewärmt.







Auch vom Schal gibt es einige Detailfotos ...



Und dann sind noch ein Paar Stinos in Gr. 39/40 aus unifarbener Regia Fb. pflaume
ein Lupi aus der Boston von Schachenmayr in bordeaux
ein Paar Stinos in Gr. 41/42 aus Regia Nation-Color in rot-weiss-blau
ein Sparstrumpf aus dem Stino-Rest
und ein Sparstrumpf in schwarz-gelb entstanden.
Dies zur der Vollständigkeithalber und ... sorry ... weil alles seeehr fix gehen mußte ... ohne Fotos.

Ja, und dann, habe ich mir etwas Gutes getan. Davon schreibe ich demnächst ... also noch ein Rückblick:)

Bis dahin
Eure Michaele

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Baby Garnitur,
    der Schal ist super auch farblich kommt das Muster gut zur Geltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Baby-Garnitur sieht wunderschön aus und toller Schal!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist deine Babygarnitur geworden und umso besser, dass sie passt und gefällt.

    Dein Schal ist auch ein richtiges Sahneteil geworden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen