Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein kleiner Rückblick

Nun hat uns also der Alltag wieder und so habe ich heute etwas geräumt. Da kam mir die Idee auch hier aufzuräumen:))))

Bereits zum Nikolaus waren diese Mützen fertig:





Sie werden nun von Frl. Tochter spazierengetragen.Gehäkelt habe ich sie aus der "My boshi No 1". Mit der Wolle hatte ich auch ein Label "My selfmade Boshi" erhalten.

Aus dieser Aktion ergab sich dann ein Weihnachtsgeschenk: Töchterlein's Freund wünschte sich auch solche Mützen. Also noch mal zwei gehäkelt ...









Und dann kam eine besondere Anfrage:
der Freund erzählte, daß seine Schwägerin für ihre Tochter einen Biene-Maja-Strampler sucht und einfach nicht fündig wird ... da bin ich mal gaaaanz schnell in den Wolle-Fundus getaucht und zum Vorschein kam die "Regia Stadion Color in Fb. 5391"  ... die Wolle in eine Tüte, die Tüte dem Onkel in die Hand mit dem Auftrag: Schwägerin fragen, ob es ein handgestrickter schwarz-gelb-geringelter Strampler sein dürfte. Schwägerin happy und ich an die Nadeln. Was dabei herausgekommen ist?
Schaut mal!




Anleitung: Marke Eigenbau
Und wie mir der Onkel gestern mitteilte, ist der Strampler gut angekommen; er gefällt und wurde bereits getragen.

Teil II des Rückblicks folgt in Kürze:) .
Bis dahin alles Liebe
Eure Michaele

1 Kommentar:

  1. Die Mützen sind alle toll und der Strampler ist sowas von süss liebe Michaele,hast du toll gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen