Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich Euch Allen!

Ich rutsche nicht gerne ... aber nun sind wir ja ankommen im Jahr 2013.  Reingekommen sind wir ganz ruhig





Die Große im kleinen Sessel ...




... die Kleine auf dem großen Sofa.

meine Kinder sind auch immer dabei und das gleich 3-fach

Aber dann:


war es mit der Ruhe vorbei :) ... so viel Feuerwerk hatten wir hier schon jahrelang nicht  und unsere Amy konnte sich gar nicht beruhigen; ein kleiner Schisser:) und kein Leckerli konnte helfen.




Mollie hat sich ein kleines Mitternachts-Menü schmecken lassen und sich gleich wieder eingekuschelt.



Eine gute Zeit
Eure Michaele

1 Kommentar:

  1. Für die Tiere hat die letzte Nacht Stress bedeutet,unser Katze die sollte gar nicht in der Wohnung bleiben die flüchtet immer nach draußen.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr und gute Ideen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen