Montag, 13. August 2012

Weil's immer wieder Freude bereitet

... stricke ich beim KAL "Das Pinke" in der Satta-Gruppe bei Ravelry mit.

Zwei Sockenmuster stehen zur Auswahl und ich habe mich zunächst für die "Farbspiele" entschieden.



Gestrickt in Größe 37/38 für mich, mit Nadeln 2,5, aus weisser Regia-Silk und farbenfroher bunter Rico-SantaFe.
Das Muster läßt sich wunderbar "mal eben so" stricken - zu neudeutsch: mindless knitting:) - und deshalb liebäugel ich auch mit einem 2. Paar ... so langsam sollte ich mal an die Socken-Geschenke zu Weihnachten denken ...
Doch zunächst stricke ich, da der KAL noch bis zum 31.08. läuft, das 2. Muster: Venezia!

Kommentare:

  1. Die Socken sehen superschön aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Paar das ich unbedingt auch noch stricken möchte:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen