Samstag, 11. August 2012

Es liegt was in der Luft

... ein wahrlich süsser Duft!







Und dann soeben auf unserem Balkon entdeckt:





Ich weiss gar nicht, wie lange wir keine Schmetterlinge hier bei uns am Haus hatten und so habe ich diese Flattermänner (oder waren es Frauen:))))) ausgiebig betrachtet.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Eure
Michaele

Kommentare:

  1. Erzähl mal mehr was in der Luft liegt,bin neugierig.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore,

      da war mein Finger mal wieder schneller als mein Gehirn:)

      In der Luft liegt ein wahrlich suüüsser Duft und keine "gute Landluft" ... die hatten wir dieser Tage auch:)

      Sei gegrüsst
      Michaele

      Löschen
  2. Das süße Hundchen weiß schon welcher Duft da in der Luft liegt :-)
    Ja.... Schmetterlinge, die vermisse ich auch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaele,
    ich beneide dich gerade um die schönen Hortensien,meine sind letzten Winter erfroren:(so wie auch der Schmetterlingsflieder und daher sind auch wenig Falter zu sehen.Eine schöne Aufnahme mit den Beiden und auch das Bild mit dem schnuppernden Hundi gefällt mir:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen