Dienstag, 21. August 2012

Hitze und Socken ...

... oder: Socken trotz Hitze, denn der Winter kommt bestimmt. Aber ersteinmal genieße ich den Sommer, auch wenn es zur Zeit ein bißchen arg heiß ist.

Immerhin, die August-Socken im 12-Socken-Projekt sind fertig. Vorgegeben waren Ringelsocken und so habe ich aus meinem Restekorb 5 seeeehr farbenfrohe Knäuelchen herausgefischt.


Das ist aus ihnen entstanden:



Das nächste Paar ist in Arbeit. Hier schon mal ein kleiner Blick:)





So, nun habt Euch wohl und treibt's nicht zu dolle bei der Hitze :)))).
Eure Michaele


Kommentare:

  1. Hallo Michaele,
    die Augustsocken sind ein Knaller,tolle Farben hast du ausgesucht und die Venezia-Socken werden auch wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super, echt klasse,die Farbe ist richtig ansprechend
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen