Samstag, 4. August 2012

Manchmal sind es Kleinigkeiten

...die zur Fertigstellung fehlen  und ein zügig gestricktes Teil landet im Körbchen und ruht still vor sich hin ... und es ruht und ruht und beim Räumen habe ich plötzlich auch dieses Körbchen in der Hand und jetzt aber:)  ...  endlich habe ich die passenden Knöpfe gefunden und angenäht ... noch schnell 2 Beweis- Fotos geknipst und dann die Tracy fein zusammengelegt und eingetütet ... und so kann meine Bekannte sie nun also hier abholen. Ende gut, alles gut:):):)









.... und weil noch ein paar Knöpfe übrig sind, findet ihr diese nun auf meiner Flohmarkt-Seite!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Eure Michaele


Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft,wäre schade gewesen noch lange im Körbchen liegen zubleiben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wäre zu schade gewesen als ufo zu vergessen,eine tolle Farbe hast du ausgesucht .
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen