Donnerstag, 2. August 2012

Aufräumen oder ...

... endlich fertig:)

Tatsächlich habe ich in den letzten 2 Wochen einiges geräumt; z. B. mein "Strick"-Zimmer ... einmal komplett aus- und dann gaaaanz anders wieder eingeräumt ... tat gut ... hinein kamen nämlich nur noch Dinge, die ich wirklich benötige. Kennt Ihr das auch, das sich mit der Zeit doch immer wieder Dinge ansammeln, die nur Platz wegnehmen? Also habe ich mich bei der Gelegenheit gleich mal von einigem getrennt und einiges zwischengelagert:) ... ich träume schließlich von meinem "Handarbeitsvorratslager"-Zimmer. Mal schaun, was sich da ergibt ... der Plan steht ... zumindest in meinem Kopf:)

Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal beschlossen, doch nun erst mal einige Projekte fertigzustellen ... die Versuchung etwas Neues zu beginnen ist immer sooooo groß:) ... und so habe ich dieser Tage ein langsam zum UFO mutierendes Tuch fertiggestrickt. Gestern hat es gebadet; heute habe ich es fotografiert und hier ist es nun: Color Affection II




Die Wolle: 3 verschiedene Farben SheepiShlupp vom Zauberglöckchen mit jeweils 100g
Die Vorlage von Veera Valimäki gibts hier

Und die Tage gibts hier noch etwas Fertiggestelltes ... versprochen:)
Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute
Eure  Michaele

Kommentare:

  1. Deine Collor Affection ist toll, die Farben sind super.
    Viel Freude in deinem neuen Strickzimmer :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Für den Herbst bist du gerüstet,ein sehr tolles Tuch würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Teil,die Farbkombi ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen