Dienstag, 7. August 2012

Auf Wunsch

... eines einzelnen Herren sind Sparstrümpfe entstanden. Zehn an der Zahl.




Und dann zeige ich heute mal unsere kleine Mollie, die noch nie mollig war und jetzt wohl noch etwas schmaler geworden ist.  Gestern morgen 9.00 Uhr die OP, nachmittags 16.00 Uhr hatten wir sie wieder zu Hause, jede Bewegung führte zu einem jämmerlichen Schrei und so wollte sie nur schlafen und das tut sie auch jetzt noch ...aber:  es geht aufwärts, denn ab und zu guckt sie mal hoch und schreien muß sich auch nicht mehr, sie läßt sich wieder streicheln und kraulen ...






Alles wird gut! Und so verbringen wir alle einen guten Abend und eine erholsame Nacht!



Kommentare:

  1. och menno... arme Mollie. Sicher wird es ihr jetzt recht bald besser gehen. Ich wünsche ganz dolle gute Besserung!

    Na dann kann ja gespart werden :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Sparstrümpfe sehen alle super toll aus.
    Gute Besserung der süssen Mollie!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen