Montag, 2. Juli 2012

Dies und das

Etwas ruhig war es hier mal wieder. Ob es wohl am Wetter lag? :):):)

Ja, das liebe Wetter ... einen Tag schwül und Hitze mit über 30°, dann an nächten Tag Regen und 22°  ... und das seit über einer Woche ... und dabei habe ich mich doch so auf den Sommer gefreut ... nun gut, was nicht ist, kann ja noch werden.

So allerlei ist mir zwischenzeitlich durch den Kopf gegangen ... einiges habe ich gleich wieder verworfen, manches möchte ich umsetzen, ein paar Projekte habe ich vorangetrieben bzw. angestoßen und dann gibt es noch die eine oder andere Arbeit -Handarbeit:) - die erst einmal im großen Korb ruht.

Ausruhen heißt es für die Tracy's.
Gut voran geht's mit dem Dottie-Tuch ... mehr berichte ich in Kürze.
Immer mal wieder arbeite ich an 2 Noch-Geheim-Projekten ... so viel darf ich verraten: einmal darf ich teststricken und es bereitet mir große Freude; das 2. mutiert, obwohl es sich um ein Kleinteil handelt, zum Großprojekt ...
Angestoßen  habe ich weitere 2 Projekte: zum einen läuft seit gestern bei Fadenstille ein Sommerprojekt - davon berichte ich die Tage - und ab nächstem Wochenende in der Satta-Gruppe bei Ravelry ein neuer Socken-KAL.
Und dann möchte ich eine Idee umsetzen. Ich bin gespannt, ob sie Euch gefällt.  Ich horte hier ja so allerlei Handarbeitsschätzchen und kann mich auch nur seeeehr schwer trennen; allerdings stelle ich in letzter Zeit immer häufiger fest, daß der Platz langsam mehr als knapp wird und so entstand letzte Woche die Idee hier einen Flohmarkt zu eröffnen.

Noch etwas möchte ich jetzt und hier unbedingt loswerden: hin und wieder muß ich mal eine Computerpause einlegen - wg. Gesundheit -  und es ist mir deshalb auch nicht möglich, Euch die gebührenden Kommentare zukommen zu lassen und doch sollt Ihr wissen, daß ich, wann immer es mir möglich ist, eine groooooße Blogrunde bei Euch drehe - gestern war's mal wieder so weit - und ich dann baff erstaunt bin, was sich so alles bei Euch tut. Also seid alle lieb gegrüßt von mir und macht weiter so

Eure Michaele

Wie, ein Post ohne Bild? ... geht nicht!





1 Kommentar:

  1. Hallo Michaele,
    na, da ann ich mir schon denken, an was du teststrickst :-). Warum muß deien Tracy denn ruhen?

    Tja, und das Wetter.... ist hier ungefähr genauso....Ich warte auch noch auf den RICHTIGEN Sommer.

    Lieben Gruß
    Kerstin, die sich immer sehr über einen Kommentar von dir freut

    AntwortenLöschen