Samstag, 5. Mai 2012

Stiefmütterchen

Ich liebe Stiefmütterchen! Jedes Jahr wieder freue ich mich an Ihnen und seit vielen Jahren möchte ich sie sticken:). Da ich dieses Vorhaben wohl auch in diesem Jahr nicht umsetzen werde - es warten sooo viele Strickprojekte -, habe ich einige zumindest mal fotografiert.






Kommentare:

  1. Uiiii..ganz tolle Farben haben da deine Stieffmütterchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Stiefmütterchen,die liebe ich auch,ich lasse sie immer stehen bis sie sich wieder selbst aussehen,das ist jedes Jahr eine Freude wenn sie wieder blühen.
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh Michaele, die sind einfach wunderschön, ich liebe sie auch über alles, habe meine aus den Töpfen nun in meine Beete gepflanzt. Auch ich habe im Frühjahr wieder ein Stickmotiv damit angefangen, aber, ja wieder so ein Ufo! Na mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja noch im Laufe des Jahres und dann hab ich sie halt zum nächstn Frühjahr fertig!

    AntwortenLöschen