Dienstag, 1. Mai 2012

Einen schönen 1. Mai ...

... wünsche ich Euch!

Lasst uns die schöne Zeit genießen!
Hier genieße ich:


... auf dem im letzten Jahr gebauten Hof, der nun endlich, nach mehr als 20 Jahren, zum Teil überdacht ist. Herrlich zum Sitzen, auch zum Wäsche trocknen. Nun gilt es nur noch meinen GöGa zu überreden, daß er im/am Gebälk Haken anbringt, damit ich das Ganze noch etwas verschönern kann.



... am Hofteich

Alles wächst und gedeiht! Mit jedem Sonnenstrahl wächst auch die Lebensfreude! Also, wie gesagt, lasst uns genießen!






Handarbeitstechnisch kann ich einen weiteren Quirly-Fortschritt präsentieren:

Quirly-stricken auf der Bank unterm Baum am Teich in der Sonne ... das hat was:)

... und die Wolle fürs nächste Projekt habe ich auch schon mal ausgesucht! Diesmal etwas Kleines und dann auch noch für mich:) Es sollen Sneakerssocken entstehen.