Samstag, 28. April 2012

Ich werde eine Socke ...

 ... so heißt die Wolle aus dem Zauberglöckchen-Sortiment. Mit einer Zusammensetzung von 80% Merino und 20% Nylon sind sie soooo kuschelig weich, daß ich garantiert noch mehr Socken stricken werde ... gut, daß ich wieder einen kleinen Vorrat gebunkert habe:).

Nicht nur mir hat die Wolle supergut gefallen ... und so sind die Socken quasi schon wieder aus dem Haus geflogen ... die Tage gehen sie auf die Reise in den Norden Deutschlands zu meinem Bruder, dem ich versprochen habe, daß er noch nie sooo weiche selbstgestrickte Socken getragen hat ... bin gespannt auf seine Reaktion.



1 Kommentar:

  1. Hallo Michaele,
    da hast du deinem Bruder bestimmt nicht zuviel versprochen,die Socken sehen wunderschön und super kuschelweich aus.Das wird bestimmt nicht bei einem Paar bleiben:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen