Freitag, 20. April 2012

Quirly ist angestrickt

Meine Mama und ich haben gestern Quirly angestrickt. Die Weste wird rundgestrickt ... sie erhält ein Entenschnäpperle und 3 Zöpfe ... die Anleitung gibt's beim Zauberglöckchen, ebenso wie tolle handgefärbte Wollpakete.

Mama hat sich für grüne SheepiShluppHT - 75% Merino, 25% Nylon - entschieden und mit Ndl. 3,5
589 Maschen angeschlagen.



Ich bin nicht sooo zierlich und stricke lockerer; deshalb befinden sich nun 661 M. auf meiner Rundstricknadel St. 3.





Kommentare:

  1. Oh ... schön ! Ich bin gespannt, wie Eure Westen aussehen :-)

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Anleitung liegt auch bei mir.hast du die Wolle von Zauberglöckchen?wieviele maschen hast du auf 10cm?
    Ob ich die mit meiner Wolle 100 Farbspiele wohl stricken könnte?Heute nur lauter Fragen.
    Aber auf deine Weste bin ich auf jeden Fall gespannt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaele,
    ich bin schon sehr auf eure Westen gespannt und wünsche dir und deiner Mama viel Spass beim stricken:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen