Sonntag, 22. April 2012

Konfirmation

Bereits während der Konfirmation meiner Tochter vor nunmehr 7 Jahren bekam ich von meiner Bekannten den "Auftrag" für ihre Mädchen auch Konfirmationsschleifen zu sticken. Vor ca. einem halben Jahr wurden die Planungen aufgenommen ... gewünscht war lediglich die Farbe lila ... und so entstanden sie also, die zwei Gedeckschleifen für mein Patenmädchen und ihre Zwillingsschwester sowie eine Schleife, die die Zwillingsmama vor die Haustür dekoriert hat.










So habe ich sie übergeben:


Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit,Respekt liebe Michaele für solch eine Fleissarbeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaele,
    die schleifen sind einfach wunderschön geworden und wie ich sehe, hast Du eine super Lösung gefunden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen