Freitag, 22. September 2023

Flowers of Callwell

so heißt das Tuch, welches ich im November des letzten Jahres für die Bestseller-Autorin Susanne Oswald teststricken durfte. 

Kürzlich ist Susannes neuester Roman "Schneezauber im kleinen Strickladen in den Highlands" erschienen .... eine wunderschöne Geschichte in einer zauberhaften Landschaft voller Poesie und gaaanz viel Liebe .... so berührend zu lesen. Ich konnte das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen, so sehr hat mich Susannes zu Herzen gehende einzigartige unbeschreibbare Ausdrucksweise in den Bann gezogen.

Und der Zusammenhang? Im Buch findet sich die Anleitung, sowohl für das Tuch wie auch für eine passende Beanie und Handstulpen .... etwas zu häkeln gibt es auch ......

und ich freue mich, dass ich nun auch mein Tuch zeigen kann. Gestrickt aus der bei Woolhouse erhältlichen Exquisite 4ply von den WestYorkshireSpinners.






Das Stricken wie auch das Lesen waren Genuß pur! Herzlichen Dank, liebe Susanne, dass ich dabei sein durfte.