Mittwoch, 12. August 2020

Mein Kreativportait in der ANNA-Zeitschrift

Immer wieder schön, die eigenen Designs und Modelle in der Zeitschrift zu erblicken 💗

In der Ausgabe Nr. 9/2020, die jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, 

 

 

 sind gleich mehrere von mir zu finden ....

 




 

 und dann noch ein ganz besondere Freude: mein Kreativportrait! 💗



Meinen herzlichen Dank sende ich an meine Chefredakteurin Anna-Sophie Kowski! Danke, dass du mir dieses ermöglicht hast!

Einen weiteren Dank sende ich an meinen Wollelieferanten Sebastian Hermann, den Chef der Fa. Schulana, für die Bereitstellung meiner Lieblingswolle!


Und wie es weitergeht? Grad heut stelle ich meine Modelle für eine Vorproduktion Sommer 2021 fertig.

Und dann? ...... na, schaun mer mal ;) :)


Alles Liebe 

Eure Michaele