Montag, 25. Mai 2020

Gedanken, Ereignisse und mehr

Immer wieder taucht der Gedanke auf "wie schnell doch die Zeit vergeht". Den letzten Beitrag habe ich doch erst geschrieben ... oh, wie lange ist das denn schon wieder her ... und wenn ich dann die Blickrichtung ändere, wird mir bewusst, was sich alles ereignet hat, wie wertvoll die Zeit des heutigen Tages ist. Womit nutze ich sie, wie fülle ich sie? ...  jetzt werde ich philosophisch .................

Tatsächlich mag ich meine Zeit nicht mit täglichem Posten, ganz gleich wo, verbringen und so gibt es hier jetzt halt - mal wieder - eine kurze Zusammenfassung etlicher Ereignisse.

Was ist alles geschehen in den ersten Monaten des Jahres ... dieser besonderen Zeit, die ich gerne mal als verrückt bezeichne. Verrückt im positiven Sinne heißt doch wohl nichts anderes, als das sich etwas bewegt, also verrückt ... so wie ich meinen Stuhl, meinen Tisch oder auch meine Ansicht verrücke ... verrücken kann, wenn ich es denn "muss" oder besser, weil ich es so möchte, weil es mir nützlich ist.

Nun mag ich mich hier nicht zu Corona etc. äußern, auch nicht zu dem, was es mit mir gemacht hat undundund ................. da darf jeder seine Meinung haben ..........................

Anfang April konnte ich die ersten Teile in diesem Jahr an das Sana-Klinikum in Hameln übergeben. Viele fleißige Hände haben dazu beigetragen, daß es immerhin 220 waren. Auch an dieser Stelle möchte ich micht recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Das geht halt nur gemeinsam! Und so freue ich mich, daß zwischenzeitlich bereits wieder 60 Teile eingetroffen sind. Auch dafür DANKE!
Wer mithelfen möchte, schaue bitte hier:
https://www.facebook.com/groups/361078541172428/files/








Unter anderem zu diesem Thema gibt es im August etwas Wunderschönes ............. oooh, ich freue mich bereits jetzt sooo sehr .... und gehe dann jetzt mal in Planungen, was man dazu noch in Bewegung setzen kann. Es bleibt also spannend und so wünsche ich uns allen: gesund bleiben oder werden! Und eine gute Zeit!

Eure Michaele