Samstag, 11. Januar 2020

ooooh ......

..... wie lange war ich denn nicht hier? Bin grad ein wenig erstaunt ..............

Werde euch - und auch mir - das weshalb wieso warum ersparen; jedoch einen kleinen Rückblick starten.

Im Dezember erschien die ANNA 01/2020 mit drei meiner Designs.

Der voluminöse Schal mit "Riesen"-Pompons




das gehäkelte Armband



und der Schal in Double-face-Technik


Zu der Technik durfte ich einen Lehrgang schreiben und bin somit tief eingetaucht, was zur Folge hat, dass es ein weiteres Modell geben wird.

Gegönnt habe ich mir Plätzchen backen, dekorieren und das Lesen des Buches " Der kleine Strickladen in den Highlands" von Susanne Oswald ... entspannend und somit gesundheitsförderlich.

Ganz im Zeichen der Selbstachtsamkeit und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte habe ich mir Zeit für mich genommen, einen lange gehegten ....... tatsächlich jahrelang gehegt und immer wieder geschoben :( - mit diesem Schieben darf dann jetzt auch mal Schluss sein ;) ........Wunsch erfüllt und so lag Weihnachten eine gehäkelte Sternendecke unter unserem Tannenbaum.


Von einem meiner Weihnachtsrituale werde ich in Kürze berichten.

Tja, und dann rief die Pflicht: Fotos für einen ANNA-Lehrgang durften angefertigt werden, ebenso durfte der entsprechende Text verfasst und die Anleitung zum Modell geschrieben werden; Thema: psst ;) noch geheim ..................

.... und eh ich michs versah, verabschiedete sich das Jahr.

Auf ein Neues in 2020!
... verbunden mit den besten Wünschen
Eure Michaele