Donnerstag, 4. Juli 2019

Herzensprojekt ... beseelter Babystrick

Unter dieser Bezeichnung führe ich seit April diesen Jahres eine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/361078541172428/

Mittlerweile werde ich von 50 Frauen und Männern, auf ganz unterschiedliche Weise untersützt! Dafür möchte ich hier ganz ganz herzlichen Dank sagen! Ohne euch wäre es nicht möglich, innerhalb von 2 Monaten (Mai und Juni) 170 handgearbeitete Teile zusammenzubekommen. Ich bin begeistert!

Heute möchte ich, exemplarisch für all' diese vielen Mützchen, Söckchen, Decken, Pucksäcke, Pullover, zeigen, was eine unserer Mitnadlerinnen (psst .... unsere Zweitälteste .... im 9. Lebensjahrzehnt stehend) mir dieser Tage gebracht hat.









Erstaunt betrachte ich - immer wieder -, was alles möglich ist ... aus Resten, mit Geduld, Fleiß, Hingabe ........

Lasst uns gemeinsam weitergehen! Habt Spaß und Freude dabei! Seit euch sicher, daß ihr euch und anderen Gutes tut ... Wärme spendet!

..... und: ihr wisst, daß in der Gruppe eine Aktion mit Gewinnchance läuft!? Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Ich freue mich, sage Danke und bis bald
Eure Michaele