Dienstag, 4. Juni 2019

Die nächste ANNA

... ist eingetroffen und erfreut mich mit ihren insgesamt 37 Modellen, von denen ich so einige nacharbeiten könnte, wenn da ............  nein nein, dass schreib ich jetzt nicht :), obwohl ich mich tatsächlich im Angesicht dessen, dass ich hier vier Wochen untätig war, frage: wo bleibt sie nur ................... tatsächlich hat sich in diesen Wochen vieles ereignet, doch heute bleib ich bei der ANNA.

Bereits auf dem Titelblatt schauten mich meine Modelle an .... das lässt das Herz vor Freude hüpfen




und dann auf insgesamt 6 Seiten ......... Romantik pur!



Viele Meter Garn, viele Maschen ............ und nun den Sommer genießen!

An dieser Stelle an herzliches Danke an Astrid, die mir soooo hilfreich zur Seite stand und es grad wieder tut!

Mehr gibts dann demnächst mal wieder ... im Moment rufen die Anleitungen, die geschrieben werden möchten.

Bis bald und eine wunderschöne Sonnenzeit
Eure Michaele